Plan25///LIVE

740x370 Pixel - Dateigröße: 1071,68 Kb
Mit Plan25.de - Digitaler Finanzordner hat Mr-Money für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister eine innovative Möglichkeit geschaffen, alle Verträge direkt online zu verwalten. Neben der all-gemeinen Administration können automatische Erinnerungen für Fristen und Termine gesetzt wer-den; Endkunden bekommen einen aktiven Zugriff auf ihre Daten. Um die vielen Vorteile von Plan25.de - Digitaler Finanzordner nun noch einmal zu erweitern, gibt es ab sofort eine Schnittstelle zu Frank Weber Softwareentwicklung - FINASS.net. Über diese Schnittstelle können nicht nur Daten, sondern auch komplette Dokumente schnell und komfortabel ausgetauscht werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Emanuel Römer

Mr-Money Service GmbH
Aggensteinstr. 23

Die Pressemeldung "Die neue Schnittstelle zwischen Mr-Money Plan25///LIVE und Frank Weber Softwareentwicklung - FINASS.net: Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg in die erfolgreiche Zukunft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die neue Schnittstelle zwischen Mr-Money Plan25///LIVE und Frank Weber Softwareentwicklung - FINASS.net: Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg in die erfolgreiche Zukunft" ist Mr-Money Service GmbH, vertreten durch Emanuel Römer.