SAS Institute GmbH

388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Wer das "digitale Portemonnaie" der TWINT nutzt, kann neu entscheiden, ob er/sie in Echtzeit Mehrwert-Angebote erhalten will. Um die passenden Angebote für die Kunden noch während des Zahlungsvorgangs zu identifizieren und direkt auf die Endgeräte zu bringen, setzt TWINT auf SAS Customer Intelligence. Diese hoch leistungsfähige und fast unbegrenzt skalierbare Softwarelösung ist weltweit bereits bei zahlreichen Unternehmen im Einsatz, so auch beispielsweise beim Migros Genossenschaftsbund und bei PostFinance. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ingo Weber

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "TWINT - das digitale Portemonnaie der Schweiz geht live mit SAS für die Auslieferung von attraktiven Kundenangeboten in Echtzeit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "TWINT - das digitale Portemonnaie der Schweiz geht live mit SAS für die Auslieferung von attraktiven Kundenangeboten in Echtzeit" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.