Microservices Summit 2016, München

Das Programm des Microservices Summit 2016 ist online
300x250 Pixel - Dateigröße: 67,91 Kb
Nach der erfolgreichen Premiere des Microservices Summit im Dezember wird das Trainingsevent im Sommer neu aufgelegt. Vom 15. bis 17. Juni werden zwölf national renommierte Microservices-Experten in zwölf Workshops und einer Night Session Konzeption und Entwicklung passender Services sowie deren Orchestration, Deployment und Betrieb vermitteln. Damit konnte der Microservices Summit zwei Trainer mehr als bei der ersten Ausgabe gewinnen.

Der vollständige Zeitplaner des Trainingsevents ist jetzt auf auf www.microservices-summit.de/programm online. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mirko Hillert

Software&Support Media GmbH
Saarbrücker Straße 36

030/2148066-50

Die Pressemeldung "Das Programm des Microservices Summit 2016 ist online" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Programm des Microservices Summit 2016 ist online" ist Software&Support Media GmbH, vertreten durch Mirko Hillert.