Dr. Ruppert Stuffer Vorstand collaboration Factory

337x440 Pixel - Dateigröße: 105,12 Kb
Dr. Rupert Stuffer ist zurück: Der Projektmanagement-Pionier hat mit der collaboration Factory AG ein neues Unternehmen für Projektmanagement- und Collaboration-Software gegründet. Mit seiner Software-Plattform cPlace, die auf der von Stuffer begründeten Methodik des Kollaborativen Projektmanagements basiert, wendet sich das Unternehmen in erster Linie an Hersteller und Zulieferer der deutschen Automobilindustrie. Stuffer war bis 2013 CEO des von ihm gegründeten Projektmanagementsoftware-Anbieters Actano, dessen Kernprodukt RPlan er als Standard in der deutschen Automobilindustrie etablieren konnte. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "Projektmanagement für Automobilhersteller und Zulieferer: Dr. Rupert Stuffer gründet collaboration Factory AG" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Projektmanagement für Automobilhersteller und Zulieferer: Dr. Rupert Stuffer gründet collaboration Factory AG" ist collaboration Factory AG, vertreten durch Nicolas Rabe.