Dr. Haffa & Partner

102x60 Pixel - Dateigröße: 12,19 Kb
Die Kommunikationsagentur Dr. Haffa & Partner hat einen neuen Kunden: Die "collaboration Factory" ist ein Anbieter von Projektmanagementsoftware vor allem für die Automobilindustrie. Für das Startup hat Dr. Haffa & Partner eine schlagkräftige Kommunikationsstrategie entwickelt, die den Markteintritt des Unternehmens mit PR rund um Fach- und Wirtschaftsmedien unterstützt. Der Aufbau eines Referenzkundenprogramms steht ebenso im Pflichtenheft der Agentur wie Beratung und Umsetzung im Bereich Corporate Publishing und Digitalisierung der Kommunikation. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "Dr. Haffa & Partner übernimmt Kommunikation für Projektmanagement-Spezialisten collaboration Factory AG" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dr. Haffa & Partner übernimmt Kommunikation für Projektmanagement-Spezialisten collaboration Factory AG" ist Dr. Haffa & Partner GmbH, vertreten durch Dr. Annegret Haffa.