23.02.2016 15:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von HHL gGmbH

Unternehmer sehen Kreditvergabe über Online-Marktplätze als neue Alternative. Studie der HHL Leipzig Graduate School of Management. Foto: iStock.

Studie: Unternehmer sehen Kreditvergabe über Online-Marktplätze als neue Alternative
740x573 Pixel - Dateigröße: 76,13 Kb
Studie: "Mittelstandskredite in Zeiten des digitalen Wandels - Crowdlending in Deutschland" der HHL Leipzig Graduate School of Management (http://www.hhl.de/crowdlending-in-deutschland) ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Studie: Unternehmer sehen Kreditvergabe über Online-Marktplätze als neue Alternative" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studie: Unternehmer sehen Kreditvergabe über Online-Marktplätze als neue Alternative" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.