22.02.2016 14:02 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wissenschaft & Forschung von HHL gGmbH

Studie "The Association Between Executive Turnover and Financial Misreporting – Evidence from Germany" von Prof. Dr. Henning Zülch und Matthias Höltken, M.Sc., beide von der HHL Leipzig Graduate School of Management. Foto: HHL.

Studie: Je schlechter die Bilanz, desto häufiger die Vorstandswechsel
740x555 Pixel - Dateigröße: 102,44 Kb
Studie "The Association Between Executive Turnover and Financial Misreporting - Evidence from Germany" von Prof. Dr. Henning Zülch und Matthias Höltken, M.Sc., beide vom Lehrstuhl für Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung und Controlling an der
HHL Leipzig Graduate School of Management (http://www.hhl.de/fileadmin/texte/publikationen/arbeitspapiere/hhlap0151.pdf) ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Studie: Je schlechter die Bilanz, desto häufiger die Vorstandswechsel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studie: Je schlechter die Bilanz, desto häufiger die Vorstandswechsel" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.