21.01.2016 14:24 Uhr in Computer & Internet von CENX

Exanova ist der neue Ansatz für den Netzbetrieb auf Basis von LSO

CENX stellt Exanova Service Intelligence vor
240x158 Pixel - Dateigröße: 9,57 Kb
CENX, Spezialist für orchestrierte Service-Management- und -Garantie-Lösungen für physikalische und virtualisierte Netze, hat eine neue Version der Exanova Service-Intelligence-Software vorgestellt. Sie ermöglicht Hyperscale-Netzwerkanalysen in Echtzeit für die Steigerung der Serviceflexibilität und -qualität. Exanova Service Intelligence optimiert die Bereitstellung und das Management differenzierter Services wie zuverlässige Internet-of-Things-Verbindungen (IoT), bedarfsgerechten Unternehmenszugang zur Cloud sowie dynamische und skalierbare Infrastructure-as-a-Service-Angebote (IaaS). ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "CENX stellt Exanova Service Intelligence vor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CENX stellt Exanova Service Intelligence vor" ist CENX, vertreten durch Ann Hatchell.