17.12.2015 11:47 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wissenschaft & Forschung von HHL gGmbH

RIC Lecture Series an der HHL Leipzig Graduate School of Management: Neue Plattform für Finanzkommunikationsforscher und -praktiker. Foto: HHL.

740x463 Pixel - Dateigröße: 83,79 Kb
Mit der RIC Lecture Series No. 1 fand kürzlich die erste Veranstaltung ihrer Art an der HHL Leipzig Graduate School of Management statt. Zukünftig im jährlichen Turnus angeboten, soll die Veranstaltung zu einer bekannten Plattform für Finanzkommunikationsforscher und -praktiker werden. Dieses Jahr diskutierten mehrere namhafte Investor-Relations-Manager, das Team um den Investors' Darling-Wettbewerb sowie Studenten und Doktoranden der HHL die Relevanz und die Messbarkeit von Finanzkommunikation. Gefördert wurde die Veranstaltung von der Ernst & Young-Stiftung. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "RIC Lecture Series an der HHL: Neue Plattform für Finanzkommunikationsforscher und -praktiker" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "RIC Lecture Series an der HHL: Neue Plattform für Finanzkommunikationsforscher und -praktiker" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.