14.12.2015 16:38 Uhr in Computer & Internet von MEF

Kevin Vachon ist CEO des MEF

591x783 Pixel - Dateigröße: 338,41 Kb
Standard-basierte Carrier-Ethernet-2.0-Netzwerke werden erheblich schneller. Das MEF hat die ersten sechs Hersteller von Netzwerkprodukten mit einer Übertragungsrate von 100 Gigabit pro Sekunde zertifiziert. Alcatel-Lucent, Ciena, Cisco, Coriant, Huawei, und Infinera.unterstützen nun CE2.0-Hochgeschwindigkeitsverbindungen im Internet und in der Cloud. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "Zehnfache Geschwindigkeit: Die weltweit ersten sechs Hersteller erhalten 100G-Zertifizierung für CE2.0" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zehnfache Geschwindigkeit: Die weltweit ersten sechs Hersteller erhalten 100G-Zertifizierung für CE2.0" ist MEF, vertreten durch Carsten Rossenhövel.