Ron Woydowski und Ines Rümmler von der Raiffeisenbank Kürten-Odenthal eG mit den 20 liebevoll gepackten Weihnachtsgeschenken für die Kunden der Tafel Bergisch Gladbach. Bild: Daniel Welschenbach

Woydowski packt für Bergisch Gladbacher Tafel
740x617 Pixel - Dateigröße: 181,16 Kb
Weihnachten rückt näher und auch im Bergischen freuen sich die Menschen auf Geschenke und üppig mit Festessen gedeckte Tische. Doch auch in Bergisch Gladbach gibt es Menschen, die zu Weihnachten vor leeren Tellern sitzen und sich kaum das Nötigste leisten können - von Geschenken ganz zu schweigen. Die Woydowski GmbH unterstützt deshalb in diesem Jahr die Bergisch Gladbacher Tafel und hat 20 Weihnachtspakete zusammengestellt und bei der Raiffeisenbank Kürten-Odenthal eG abgegeben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint GmbH & Co. KG
Moosweg 2

Die Pressemeldung "Woydowski packt für Bergisch Gladbacher Tafel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Woydowski packt für Bergisch Gladbacher Tafel" ist Woydowski GmbH, vertreten durch Ron Woydowski.