BU: Symbolische Eröffnung des neuen Rechenzentrums von Interxion in Düsseldorf durch (von links) Dr. Bernd Sörries, Sörries Consult und Lehrbeauftragter FH Südwestfalen, Markus Laqua, Partner bei BearingPoint, Peter Knapp, Geschäftsführer Interxion

Interxion eröffnet zweites Rechenzentrum in Düsseldorf
740x493 Pixel - Dateigröße: 72,96 Kb
Frankfurt, 07. Dezember 2015 - INTERXION HOLDING NV (NYSE: INXN), ein führender europäischer Anbieter von Cloud- und Carrier-neutralen Rechenzentrumsdienstleistungen für Colocation, erweitert den Rechenzentrumscampus in Düsseldorf um ein zweites Data Centre: DUS2. Es ist insgesamt das elfte Rechenzentrum in Deutschland und soll die steigende Nachfrage nach schnell verfügbarer und hoch skalierbarer Rechenzentrumskapazität auch in Zukunft bedienen können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Tanja Diallo

Fink & Fuchs Public Relations AG

0611-74131-937

Die Pressemeldung "Interxion eröffnet zweites Rechenzentrum in Düsseldorf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Interxion eröffnet zweites Rechenzentrum in Düsseldorf" ist Interxion Deutschland GmbH, vertreten durch Mareike, Jacobshagen.