Webhelp Group Management Team at Grand Opening Dortmund – vor dem Kunstwerk des Pionierteams

Kundenservice der Extraklasse in Dortmund
740x492 Pixel - Dateigröße: 84,82 Kb
25.11.2015
Am 1.6. dieses Jahres fiel der Startschuss, am 7.9. startete die erste Trainingsgruppe dreißig neu rekrutierter ServicePlus-Berater; sechs Wochen später gingen sie live - und zwar auf überdurchschnittlich hohem Niveau. "Wir sind ein Outsourcing-Dienstleister, der richtig frischen Wind in den deutschen Markt bringen wird", so Roman Zynga, der COO der Webhelp Deutschland GmbH. Der neue Standort ist ein wichtiger Teil der Webhelp Wachstumsstrategie in Deutschland, dem mit 2,4 Milliarden Euro größten Markt in Europa. Ziel der Gruppe ist, die Nr. 1 des Kundenservicemanagements in Europa zu werden.

Ursprünglich sollten bis Ende 2015 42 Mitarbeiter am neuen Standort Dortmund aktiv sein, tatsächlich sind es inzwischen 62. Leistungszahlen und Qualität sind enorm hoch, die Fluktuation ist außergewöhnlich gering. Innerhalb von nur vier Monaten wurden die Räume im Westfalencenter entkernt und nach modernem Webhelp-Standard samt Chillout-Bereichen und großzügig eingerichtet. So etwas klappt nur mit dem richtigen Spirit: Dass der Mensch im Mittelpunkt steht, zeigte sich in der pragmatisch-vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Kunden - einem namhaften Telekommunikationsunternehmen -, mit der Wirtschaftsförderung und dem Gebäudemanagement sowie in der internationalen Zusammenarbeit von Management, Projektleitern und Mitarbeitern. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Kundenservice der Extraklasse in Dortmund" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kundenservice der Extraklasse in Dortmund" ist Webhelp Deutschland GmbH, vertreten durch Roman Zynga.