Mr-Money

740x159 Pixel - Dateigröße: 460,57 Kb
Gemeinsam geht fast alles besser. Um den zunehmenden Widrigkeiten des hart umkämpften Finanz- und Versicherungsmarktes zu trotzen und zukunftsfähige Lösungen anzubieten, haben sich die Mr-Money Unternehmensgruppe und die finpool Maklerservice AG zum Zwecke einer intensiven Kooperation zusammengeschlossen. Ein wichtiger Vorteil für Makler und Finanzdienstleister gleichermaßen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Emanuel Römer

MaklerSystems 24 GmbH
Aggensteinstr. 23

Die Pressemeldung "Gemeinsam stark für einen zukunftsfähigen Makler-Markt: Mr-Money und finpool kooperieren zum Vorteil angebundener Makler der finpool Maklerservice AG" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gemeinsam stark für einen zukunftsfähigen Makler-Markt: Mr-Money und finpool kooperieren zum Vorteil angebundener Makler der finpool Maklerservice AG" ist MaklerSystems 24 GmbH, vertreten durch Emanuel Römer.