PEARLS OF BERLIN

740x592 Pixel - Dateigröße: 114,15 Kb
Die Auftritte der Ladies Live Band sind faszinierend feminin. Sie geben die Songs mit einer Extravaganz und großartigen Live Performance wieder, so dass Ihren Gästen etwas ganz außergewöhnliches geboten wird. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die Verschmelzung von Coverband, Gala-Band und Lounge-Band machen Pearls of Berlin zu einer Ladies Live Band für High Class Entertainment" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Verschmelzung von Coverband, Gala-Band und Lounge-Band machen Pearls of Berlin zu einer Ladies Live Band für High Class Entertainment" ist Pearls of Berlin | Ladies Live Band, vertreten durch Gita Delvenakiotis.