Mit dem German Design Award 2016 ausgezeichnet: Die Lautsprecher der Hamburger Manufaktur INKLANG.

INKLANG Lautsprecher mit German Design Award 2016 ausgezeichnet
740x842 Pixel - Dateigröße: 54,02 Kb
Ganz ausgezeichnet: das gilt ab sofort im Wortsinn für die Lautsprecher der Hamburger Manufaktur INKLANG. Das Design der INKLANG Lautsprecher ist mit dem German Design Award 2016 in der Kategorie Entertainment ausgezeichnet worden. INKLANG konnte sich als Startup auf Anhieb unter insgesamt 3.400 nationalen und internationalen Einreichungen durchsetzen. "Unser Designkonzept bringt höchste Ansprüche an die Klangqualität und zeitloses, aber gleichzeitig individuelles Design zusammen", so INKLANG Gründer und Inhaber Thomas Carstensen. "Ich freue mich, dass uns dies offenbar auch in den Augen der Jury gelungen ist." Gestaltet wurden die INKLANG Lautsprecher von dem Hamburger Industriedesigner Sascha Kovar. Das Designkonzept von INKLANG setzt auf zeitloses Understatement: Ruhige, hochwertige Oberflächen, ausgewogene Proportionen sowie eine klare Material- und Formensprache vermeiden jede Übertreibung und ermöglichen so eine perfekte visuelle Integration der Lautsprecher in die eigene Einrichtung. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "INKLANG Lautsprecher mit German Design Award 2016 ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "INKLANG Lautsprecher mit German Design Award 2016 ausgezeichnet" ist INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH, vertreten durch Thomas Carstensen.