Das weltweit erste Multivitamin mit über 100 Nährstoffen

500x500 Pixel - Dateigröße: 57,2 Kb
Woman Life® fördert die integrale Gesundheit der Frau und darüber hinaus, schützt und stärkt das Immunsystem. Woman Life® ist 100% pflanzlich und enthält KEINE tierischen Zutaten. Alle Vitamine sind natürlich, der Körper erkennt, verdaut und nimmt sie einfacher auf. Diese Nahrungs-äquivalenten Vitamine sind nicht isoliert oder synthetisch, haben eine höhere Aufnahme und bringen grösseren Nutzen für die Gesundheit. Zudem enthält Woman Life® über 65 natürlich vorkommende Spuren- und Mikroelemente plus 18 Spuren-Aminosäuren. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Das weltweit erste Multivitamin mit über 100 Nährstoffen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das weltweit erste Multivitamin mit über 100 Nährstoffen" ist EnergyBalance SA, vertreten durch Philip Wagner.