David Gurle ist Gründer und CEO von Symphony

656x823 Pixel - Dateigröße: 378,06 Kb
Symphony Communication Services LLC hat heute eine Finanzierung mit frischem Kapital in Höhe von mehr als 100 Millionen US Dollar für die Beschleunigung der weltweiten Akzeptanz erhalten. An der neuen Finanzierungsrunde nehmen die Investoren Google Inc, Lakestar, Natixis, Societe Generale und UBS gemeinsam mit einer Gruppe der bestehenden Investoren einschließlich des Silicon Valley Venture-Capital-Unternehmens Merus Capital teil. Symphony hat vordem eine Finanzierung über 66 Millionen USD von einem Konsortium aus 15 führenden Finanzinstitutionen erhalten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "Symphony erhält Finanzierung von über 100 Millionen US Dollar für weltweite Expansion" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Symphony erhält Finanzierung von über 100 Millionen US Dollar für weltweite Expansion" ist Symphony Communication Services, vertreten durch Samantha Singh.