Mr-Money

740x159 Pixel - Dateigröße: 460,57 Kb
Kunden von Versicherungsmaklern und Finanzdienstleistern erwarten zunehmend eine Verlagerung des Informations- und Abwicklungsgeschäftes in Richtung einer Online-Beratung. Aus diesen gestiegenen Ansprüchen ergibt sich die ernstzunehmende Herausforderung, Verwaltungsprozesse einschließlich der Erstkommunikation und der Bestandspflege nicht nur innovativ zu optimieren, sondern auch schlanker zu gestalten und branchenweit zu standardisieren. Mit dem Produkt Plan25.de - Digitaler Finanzorder von Mr-Money steht erfolgsorientierten Vermittlern hierfür ein modernes und zukunftsweisendes Werkzeug zur Verfügung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Emanuel Römer

MaklerSystems 24 GmbH
Aggensteinstr. 23

Die Pressemeldung "Die Entwicklung nicht verschlafen: Das digitale Zeitalter hält Einzug in der Versicherungsbranche" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Entwicklung nicht verschlafen: Das digitale Zeitalter hält Einzug in der Versicherungsbranche" ist MaklerSystems 24 GmbH, vertreten durch Emanuel Römer.