Subliminal Therapie

Subliminal Therapie - Revolution in der Psychotherapie?
740x338 Pixel - Dateigröße: 51,88 Kb
Hypnosetherapie, auch wenn sie als ältestes Psychotherapieverfahren bereits seit über 4000 Jahren existiert, könnte beispielsweise immer noch als "revolutionär" bezeichnet werden. Leider passiert dies häufig nicht, weil u.a. das Potential dieser Methode unzureichend kommuniziert wird und somit falsche Vorstellungen über Hypnose nur langsam abgebaut werden. Damit diese Entwicklung bei der Subliminal Therapie nicht gleichermaßen abläuft, finden Sie, lieber Leser, nachstehend einen kurzen Überblick über diese neuartige Therapiemethode. Bitte entscheiden Sie für sich selbst, ob die Subliminal Therapie das Potential hat, als "revolutionär" oder "wegweisend" bezeichnet zu werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Patrick Thoms

Institut für angewandte Tiefenhypnose
Meislahnstraße 4
28832 Achim

Die Pressemeldung "Subliminal Therapie - Revolution in der Psychotherapie?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Subliminal Therapie - Revolution in der Psychotherapie?" ist Institut für angewandte Tiefenhypnose, vertreten durch Patrick Thoms.