01.10.2015 15:02 Uhr in Computer & Internet von MEF

Das MEF organisiert den weltweit ersten LSO Hackathon auf der GEN15

740x262 Pixel - Dateigröße: 758,88 Kb
Das MEF wird das branchenweit erste LSO- (Lifecycle-Service-Orchestration-) Hackathon auf der globalen GEN15-Konferenz vom 16. bis zum 18. November 2015 in Dallas, Texas, durchführen. Der Event wird von Cisco DevNet unterstützt und versammelt Entwickler aus der Open-Source-Community und Carrier-Ethernet-Service-Experten, um bei der Entwicklung von Lösungen auf Basis der MEF-Spezifikationen zu kooperieren. Ziel ist die Beschleunigung der Implementierung flexibler, garantierter und orchestrierter Third-Network-Services. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119
Deutshcland

Die Pressemeldung "MEF organisiert ersten LSO Hackathon auf der GEN15 vom 16. bis 18. November 2015" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MEF organisiert ersten LSO Hackathon auf der GEN15 vom 16. bis 18. November 2015" ist MEF, vertreten durch Carsten Rossenhövel.