24.09.2015 17:11 Uhr in Energie & Umwelt und in Auto & Motorrad von GGEW AG

Intelligentes Ladekabel - das SmartCabel

740x1011 Pixel - Dateigröße: 130,72 Kb
Berlin/Bensheim/Frankfurt (Main), 24. September 2015. Auf der Internationalen Automobilausstellung 2015 in Frankfurt am Main haben die GGEW AG und ubitricity einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Der kommunale Energieanbieter wird zum Mobilstromlieferanten für Elektroautos und baut damit auf dem Pilotprojekt mit dem Berliner Start-Up auf, das bereits seit März 2015 läuft. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanne Schäfer

GGEW AG
Dammstraße 68
64625 Bensheim

0 62 51 13 01-190

Die Pressemeldung "Energieversorger GGEW AG wird Mobilstromlieferant: Mit der Technologie von ubitricity laden GGEW-Kunden jetzt Ökostrom an günstigen Ladepunkten." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Energieversorger GGEW AG wird Mobilstromlieferant: Mit der Technologie von ubitricity laden GGEW-Kunden jetzt Ökostrom an günstigen Ladepunkten." ist GGEW AG, vertreten durch Susanne Schäfer.