• Pressemitteilung der Firma Saarländischer Rundfunk (SR), 11.05.2011
Pressemitteilung vom: 11.05.2011 von der Firma Saarländischer Rundfunk (SR) aus Saarbrücken

Kurzfassung: Der Set-Pressetermin für den SR-Tatort "Verschleppt" steht: Interessierte Journalisten werden gebeten, sich am Dienstag, 17. Mai, 13.30 Uhr, in Schroten 10, in Saarbrücken (Motiv: Kommissariat des K1-Teams) einzufinden. Dort wird es –wie immer- ...

[Saarländischer Rundfunk (SR) - 11.05.2011] Fototermin und Termin für Presse-Einzelgespräche am Tatort-Set "Verschleppt" steht – Dienstag, 17. Mai, 13.30 Uhr

Dort wird es –wie immer- die Möglichkeit geben, die Dreharbeiten zu beobachten, Fotos vom Set und den Schauspielern zu machen sowie Einzelgespräche mit den Schauspielern zu führen.
Folgende Protagonisten bieten wir für Interviews oder auch kurze O-Töne/Zitate an:
Maximilian Brückner (Franz Kappl, Kriminalhauptkommissar)
Gregor Weber (Stefan Deininger, Kriminalhauptkommissar)
Hannu Salonen (Regisseur)
Christian Bauer (Redakteur)
Andrea Etspüler (Unterhaltungschefin SR Fernsehen)
Andreas Anke (Episodenrolle Dr. Vogeler)
Thomas Bastkowski (Episodenrolle Andi Mollet)
Wir bitten ganz herzlich, bei Interesse den oder die Namen des/der gewünschten Interviewpartner an Peter Meyer, pmeyer@sr-online.de zu mailen. Wer Interesse an einer Pressemappe hat, möge sich bitte ebenfalls bei: pmeyer@sr-online.de melden.

SR-Kommunikation

Kontakt:
Saarländischer Rundfunk
Funkhaus Halberg - 66100 Saarbrücken
Tel: +49 681 602-2040/43 - Fax: +49 681 602-2049
mailto:kommunikation@sr-online.de - Internet:

Über Saarländischer Rundfunk (SR):
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Saarländischer Rundfunk
Funkhaus Halberg - 66100 Saarbrücken
Tel: +49 681 602-2040/43 - Fax: +49 681 602-2049
mailto:kommunikation@sr-online.de - Internet:

Die Pressemeldung "Fototermin und Termin für Presse-Einzelgespräche am Tatort-Set "Verschleppt steht – Dienstag, 17. Mai, 13.30 Uhr" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fototermin und Termin für Presse-Einzelgespräche am Tatort-Set "Verschleppt steht – Dienstag, 17. Mai, 13.30 Uhr" ist Saarländischer Rundfunk (SR).