www.persönliches-horoskop.at - individuelle Horoskopanalysen, um sich und seine Liebsten besser kennenzulernen

740x425 Pixel - Dateigröße: 1230,98 Kb
Die zertifizierte Astrologin Manuela Aberger bietet auf ihrer Internetpräsenz www.persönliches-horoskop.at fundiertes Wissen und personalisierte Horoskopanalysen zu allen Lebenslagen an. Als Absolventin des Lehrgangs "psychologische Astrologie" umfassen ihre Dienstleistungen sowohl Beziehungs- und Partnerschaftshoroskope als auch auf bestimmte Lebensbereiche oder -umstände angewandte, psychologisch-astrologische Beratungsfelder. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "persönliches-horoskop.at erstellt Ihr Geburtshoroskop, Partnerschaftshoroskop, Kinderhoroskop oder Ortshoroskop" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "persönliches-horoskop.at erstellt Ihr Geburtshoroskop, Partnerschaftshoroskop, Kinderhoroskop oder Ortshoroskop" ist Schreibüro und Lektorat OG, vertreten durch Andreas Widmoser.