03.09.2015 15:15 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Computer & Internet von PAY.ON AG

PAY.ON macht PayProtect für PSPs weltweit verfügbar

446x250 Pixel - Dateigröße: 50,88 Kb
PAY.ON, weltweit führender Anbieter von globalen White-Label Payment-Gateway-Lösungen und Vorreiter bei RESTful API-basierter Technologie hat die Risk-Management-Lösung PayProtect der GFKL Gruppe in seine Payment-Plattform integriert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Annett van de Bunt

PAY.ON AG
Grillparzerstr. 18

Die Pressemeldung "PAY.ON macht PayProtect für PSPs weltweit verfügbar: Risk-Tool bietet 100% Schutz vor Zahlungsausfällen bei Kauf per Lastschrift und auf Rechnung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PAY.ON macht PayProtect für PSPs weltweit verfügbar: Risk-Tool bietet 100% Schutz vor Zahlungsausfällen bei Kauf per Lastschrift und auf Rechnung" ist PAY.ON AG, vertreten durch Annett van de Bunt.