SAS Institute

388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Der Markt für Business Intelligence und Analytics ist bei Weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Analystenhauses Lünendonk mit Unterstützung von SAS. Die für die Marktstichprobe "Der Markt für Business Intelligence und Business Analytics in Deutschland" befragten Anbieter gehen davon aus, dass der Markt für BI-Standardsoftware 2015 um 9,6 Prozent und 2016 um 10,1 Prozent wachsen wird. Die Angaben von großen Kundenunternehmen bestätigen diesen Trend: Reporting-Verantwortliche erwarten für 2015 einen Anstieg ihrer Ausgaben für BI-Software um zehn Prozent und für 2016 um weitere neun Prozent in ihrem Unternehmen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "Studie: Markt für BI-Standardsoftware wächst weiter, Mobile BI noch nicht angekommen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studie: Markt für BI-Standardsoftware wächst weiter, Mobile BI noch nicht angekommen" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.