09.08.2015 19:14 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von SV-OG Großauheim

SV-OG Großauheim, Hanau

Vorbereitung auf Hundeprüfungen in Hanau-Großauheim
80x81 Pixel - Dateigröße: 11,47 Kb
Als Eingangsprüfung für Hunde aller Rassen und Mix bei den Vereinen, die dem VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen) angeschlossen sind, gilt die allgemeine Begleithundeprüfung (BH). Die SV-OG Großauheim, Hundeverein und Hundeschule in Hanau, bereitet in seinen wöchentlichen Übungsstunden die Hundeführer mit ihren Hunden auf diese Prüfung vor, die dann am Sonntag, dem 27. September 2015 zusammen mit einen Sachkundenachweis-Test auf dem Vereinsgelände des Großauheimer Hundevereins stattfindet. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Vorbereitung auf Hundeprüfungen in Hanau-Großauheim" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vorbereitung auf Hundeprüfungen in Hanau-Großauheim" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.