Zahnsoligen Team

Ihr Spezialist für minimalinvasive Implantologie
740x333 Pixel - Dateigröße: 964,52 Kb
Die Zahnarztpraxis Ulrich Krebs (M.Sc.) ist auf die minimalinvasive Implantologie spezialisiert. Die Patienten werden auf höchstem Niveau behandelt und der Zahnarzt nimmt sich intensiv Zeit. Herr Krebs kann 20 Jahren Berufserfahrung aufweisen sowie durch seine Lehre als Zahntechniker alle zahnmedizinischen und -technischen Bereiche bestens abdecken. Mit seiner praktischen Arbeit als Zahnarzt, deckt er alle Bereiche der modernen Zahnmedizin bestens ab. Die Patienten genießen eine professionelle Beratung und Behandlung in der Zahnarztpraxis in Solingen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ulrich Krebs

Zahnarztpraxis Ulrich Krebs
Merkurstr. 12

Die Pressemeldung "Ihr Spezialist für minimalinvasive Implantologie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ihr Spezialist für minimalinvasive Implantologie" ist Zahnarztpraxis Ulrich Krebs, vertreten durch Ulrich Krebs.