Zahnärztin Dr. Brückner

Kinderzahnmedizin - Zahngesundheit für die kleinen Patienten
740x361 Pixel - Dateigröße: 1045,61 Kb
Die Zahnarztpraxis von Dr. Margarete Brückner in Minden bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum rund um die allgemeine Zahnheilkunde. Die Behandlungsschwerpunkte der Praxis liegen in der Kinderzahnmedizin, der Prophylaxe sowie in der Prothetik. Das freundliche und kompetente Team sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre und versucht den Praxisaufenthalt für jeden Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Im folgenden Bericht und im anschließenden Interview mit Frau Dr. Brückner erhalten Sie Informationen über die Leistungen der Kinderzahnmedizin und was es dabei zu beachten gilt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Dr. Margarete Brückner

Zahnarztpraxis Dr. Margarete Brückner
Marienstr. 28

Die Pressemeldung "Kinderzahnmedizin - Zahngesundheit für die kleinen Patienten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kinderzahnmedizin - Zahngesundheit für die kleinen Patienten" ist Zahnarztpraxis Dr. Margarete Brückner, vertreten durch Dr. Margarete Brückner.