31.07.2015 10:17 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Gesellschaft & Familie von HHL gGmbH

Marco LLave, MBA-Student an der HHL Leipzig Graduate School of Management: „Ich fühle mich in deutschen Städten sicher.“ Foto: HHL.

Hoher Bildungsgrad bedingt Sicherheit
740x535 Pixel - Dateigröße: 49,63 Kb
Sächsische Hochschulen für international Studierende immer attraktiver. Im kommenden Herbst-Term werden 50 Nationalitäten auf dem HHL-Campus studieren. Peruanischer MBA-Student Marco LLave: "Ich fühle mich in deutschen Städten sicher." ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Hoher Bildungsgrad bedingt Sicherheit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hoher Bildungsgrad bedingt Sicherheit" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.