27.07.2015 12:02 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Gesellschaft & Familie von HHL gGmbH

24. - 26. September 2015: Konferenzen "Corporate Governance in Schwellenländern“ an der HHL Leipzig Graduate School of Management

24. - 26. September 2015: Konferenzen
740x135 Pixel - Dateigröße: 21,89 Kb
Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft diskutieren über gute Unternehmensführung in Afrika, Asien und Südamerika. Video-Einladung von Corporate-Governance-Experte Prof. Christian Strenger unter http://bit.ly/1LMnBxM. Anmeldeschluss: 15. August 2015. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "24. - 26. September 2015: Konferenzen "Corporate Governance in Schwellenländern" an der HHL Leipzig Graduate School of Management" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "24. - 26. September 2015: Konferenzen "Corporate Governance in Schwellenländern" an der HHL Leipzig Graduate School of Management" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.