24.07.2015 08:29 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von PAS-TEAM Ltd.

Die Station "Vietcong" führt die Teilnehmer durch einen sumpfigen Flussabschnitt (Bild: PAS-TEAM Ltd.)

Extrem-Lauf LimesRun geht in die dritte Runde
740x493 Pixel - Dateigröße: 151,38 Kb
Seit Oktober 2013 wird der Cross-Hindernis-Lauf LimesRun einmal jährlich ausgetragen und hat sich als harter und beliebter Obstacle Run fest etabliert. Am 17. Oktober 2015 findet er zum dritten Mal statt - und die Strecke wird wieder eine echte Herausforderung für die bis zu 2.000 Teilnehmer. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ursula Schemm

PAS-TEAM Ltd.
Wankelstraße 1
97688 Bad Kissingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0170 2119761
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/127187

https://www.prmaximus.de/pressefach/pas-team-ltd.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Extrem-Lauf LimesRun geht in die dritte Runde" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Extrem-Lauf LimesRun geht in die dritte Runde" ist PAS-TEAM Ltd., vertreten durch Joachim von Hippel.