• Pressemitteilung der Firma bernermattner, 10.05.2011
Pressemitteilung vom: 10.05.2011 von der Firma bernermattner aus München

Kurzfassung: München, 10. Mai 2011 – Berner Mattner stellt auf der Automotive Testing Expo Europe die neuen Produkt-Releases MESSINA 3.1 und CTE XL Professional 2.1 vor. In Halle 1 am Stand 1537 der Messe Stuttgart können sich Testingenieurinnen und ...

[bernermattner - 10.05.2011] Berner

München, 10. Mai 2011 – Berner
Mattner stellt auf der Automotive Testing Expo Europe die neuen Produkt-Releases MESSINA 3.1 und CTE XL Professional 2.1 vor. In Halle 1 am Stand 1537 der Messe Stuttgart können sich Testingenieurinnen und -ingenieure vom 17. bis zum 19. Mai 2011 vom stimmigen Gesamtkonzept, von der Spezifikation bis zum HiL-Prüfstand überzeugen. Wichtigste Neuerungen: Der CTE XL Professional bietet ab sofort neben der systematischen Spezifikation und Generierung von Testfällen die einzigartige Möglichkeit des Requirement Tracings. MESSINA, die Plattform für SiL- und HiL-Tests, kann jetzt auch unter Windows ausgeführt werden. Zusätzlich bietet MESSINA eine einzigartige AUTOSAR-Test-RTE zur virtuellen Integration auf Basis von ARTOP.

Über Berner
Mattner Systemtechnik GmbH, München
Das Unternehmen Berner
Mattner die Effizienz und Qualität in der Software- und Systementwicklung seiner Kunden. Daher vertrauen namhafte Unternehmen wie AUDI, BMW, Daimler, Deutsche Bahn, EADS Deutschland, Siemens u. v. m. der Kompetenz von Berner
Mattner. Das 1979 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in München beschäftigt derzeit an sieben Standorten in Deutschland und Österreich 300 MitarbeiterInnen und ist Mitglied der internationalen Assystem Group. Weitere Informationen über Berner
Mattner: www.berner-mattner.com.

Über bernermattner:
Das Unternehmen Berner & Mattner ist Spezialist für die Spezifikation, Entwicklung und den Test komplexer Elektroniksysteme. Sein branchenübergreifendes Leistungsspektrum reicht von der Beratung, Konzeption, Software- und Systementwicklung bis hin zum Aufbau und Betrieb kompletter Test- und Integrationssysteme. Für die Branchen Automobil, Verteidigung, Luft- und Raumfahrt, Schienenverkehr und Industrieautomation liefert Berner & Mattner maßgeschneiderte Software- und Engineering-Lösungen auf Basis seiner Produkte und Dienstleistungen. Mit seinem durchgängig modellbasierten Ansatz optimiert Berner & Mattner die Effizienz und Qualität in der Software- und Systementwicklung seiner Kunden. Daher vertrauen namhafte Unternehmen wie AUDI, BMW, Daimler, Deutsche Bahn, EADS Deutschland, Siemens u.v.m. der Kompetenz von Berner & Mattner. Das 1979 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in München beschäftigt derzeit an acht Standorten in Deutschland und Österreich 300 MitarbeiterInnen und ist Mitglied der internationalen Assystem Group.

Firmenkontakt:
Berner & Mattner
Systemtechnik GmbH
Erwin-von-Kreibig-Str.3
Tel. +49 89 60 80 90-0
www.berner-mattner.com

Martina Heinze
Tel. +49 89 60 80 90-166
Fax +49 89 60 80 90-299
E-Mail: Martina.Heinze@berner-mattner.com

Die Pressemeldung "Berner Mattner mit neuen Releases auf der Automotive Testing Expo Europe 2011: Entwicklungsbegleitende AUTOSAR-Softwaretests unter Windows" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Berner Mattner mit neuen Releases auf der Automotive Testing Expo Europe 2011: Entwicklungsbegleitende AUTOSAR-Softwaretests unter Windows" ist bernermattner.