Savvy CargoTrac-Ex: Bei drei Meldungen pro Tag erstreckt sich die Lebensdauer auf bis 15 Jahre. Bild: Savvy Telematic Systems AG

Höhere Produktivität im Schienengüterverkehr durch integrierte Telematik
220x206 Pixel - Dateigröße: 54,29 Kb
Die Anforderungen an den Betrieb und den Unterhalt von Güterwagen sind vielfältig und anspruchsvoll. Die Überwachung des Transportfortschritts, die Einbindung in intermodale Systeme, die Einhaltung von Sicherheits- und Wartungsvorschriften sowie die Sicherstellung von Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit der Wagen sind für den Betreiber - und in Teilen auch für den Verlader - mit hohen Personalkosten verbunden. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Höhere Produktivität im Schienengüterverkehr durch integrierte Telematik" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Höhere Produktivität im Schienengüterverkehr durch integrierte Telematik" ist Telematik-Markt.de, vertreten durch Peter Klischewsky.