Kreatin-Monohydrat

Bisher unbekannte Funktion des Kreatins entdeckt
740x1100 Pixel - Dateigröße: 172,87 Kb
Kreatin kaufen viele Sportler, weil sie sich davon Erfolge beim Training erhoffen. Nun haben Lebensmittelchemiker der TU Dresden eine bisher unbekannte Funktion vom Kreatin entdeckt. Mit der Funktion des Kreatins ist wohl ein neuer Ansatz für die Folgeschäden-Behandlung von Krankheiten wie Alzheimer oder Diabetes gefunden worden, denn Kreatin schützt wohl den Körper vor dem sogenannten Dicarbonylstress. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Bisher unbekannte Funktion des Kreatins entdeckt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bisher unbekannte Funktion des Kreatins entdeckt" ist wake-up-easy.eu, vertreten durch Patrick Richter.