Die nächste Generation mobiler Diktiergeräte kündigt sich an: Das Philips Speech Pad

Philips SpeechPad: Ein Ausblick auf die Zukunft der Diktiertechnologie
740x393 Pixel - Dateigröße: 28,72 Kb
Berlin, 16. Juli 2015 - Philips, das international führende Unternehmen im Bereich professioneller Diktiertechnologie, hat einen Ausblick auf sein neuestes mobiles Diktiergerät, das Philips SpeechPad, gewährt. Das neue Diktiergerät, das ab dem kommenden Jahr verfügbar sein wird, bietet die Vorteile intuitiver Bedien-Ergonomie in einem ultra-mobilem und hochwertig verarbeiteten Gerät.
Das Philips SpeechPad wird Anfang 2016 auf den Markt kommen. Erste Eindrücke vom Gerät gibt es ab sofort auf dem YouTube-Channel "Philips Dictation" zu sehen. Um mehr über die Philips Diktier-Produkte zu erfahren oder einen Philips-Partner in Ihrer Nähe zu finden, besuchen Sie bitte: www.philips.com/dictation
... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ulf-Gunnar Switalski

Omundo Media GmbH
Kastanienallee 74

Die Pressemeldung "Philips SpeechPad: Ein Ausblick auf die Zukunft der Diktiertechnologie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Philips SpeechPad: Ein Ausblick auf die Zukunft der Diktiertechnologie" ist Philips Dictation - Speech Processing Solutions Germany GmbH, vertreten durch Marc Mayer.