• Pressemitteilung der Firma Dandy Dog, 10.05.2011
Pressemitteilung vom: 10.05.2011 von der Firma Dandy Dog aus LIindau | Bodensee

Kurzfassung: Lindau – Kundenzufriedenheit steht bei Dandy Dog seit jeher ganz oben auf der Agenda. Jetzt hat der exklusive Hundeausstatter vom Bodensee noch einmal einen obendrauf gesetzt: Nach Eröffnung des Online-Shops und erfolgreicher Einführung des ...

[Dandy Dog - 10.05.2011] 'VIP Einkauf': Für Stammkunden öffnet Dandy Dog seine Türen künftig zu Wunschterminen

Lindau – Kundenzufriedenheit steht bei Dandy Dog seit jeher ganz oben auf der Agenda. Jetzt hat der exklusive Hundeausstatter vom Bodensee noch einmal einen obendrauf gesetzt: Nach Eröffnung des Online-Shops und erfolgreicher Einführung des Direktvertriebs wurde nun auch der Service für Stammkunden weiter ausgebaut. Und diese profitieren gleich doppelt: Neben einer neuen, exklusiven Beratungs-Hotline steht ihnen künftig ein so genannter 'VIP Einkauf' zur Verfügung.

'Dieses Angebot ist besonders für die Kunden interessant, die in der Öffentlichkeit stehen und – fernab von Schaulustigen – lieber ungestört im privaten Kreis einkaufen. Es ist aber auch für diejenigen eine Alternative, die das Ambiente und Flair eines Ladengeschäfts mögen, Warteschlangen, Gedränge oder Zeitdruck aber aus dem Weg gehen möchten', kommentiert Christiane Teichgräber, Inhaberin von Dandy Dog (www.dandydog.de ).

Für ihre Stammkunden nimmt sich Teichgräber dann künftig persönlich Zeit. Nach vorheriger telefonischer Anmeldung empfängt sie den Kunden zu dessen Wunschtermin exklusiv in ihrer Fachboutique in der Lindauer Altstadt. Die volle Aufmerksamkeit und individuelle Beratung durch die Geschäftsführerin sind ihm dann genauso gewiss, wie der völlig ungestörte Einkauf zwischen ausgefallenen, geschmackvollen Einrichtungsgegenständen und erlesenen wie praktischen Hunde-Utensilien. 'Steht sonst der Vierbeiner im Mittelpunkt, spielen nun Herrchen und Frauchen einmal die Hauptrolle', schmunzelt Teichgräber.

Dabei fühlt sich der Kunde schon ein wenig privilegiert, wenn er ungestört zwischen besonders luxuriösen Stücken wie Hundesofas aus edelstem Samt, aufgewertet mit etwa 120.000 CRYSTALLIZED˜™ - Swarovski Elements-Kristallen, Hundeschalen aus vierfach gebranntem Karlsbader Porzellan in königlichem Blau oder prunkvollem Fabergé-Design sowie Halsbändern aus echtem Rind- oder Elchnappaleder wählen darf. 'Das VIP-Gefühl hört bei uns natürlich nicht nach dem Bezahlen auf. Auf Wunsch liefern wir die ausgewählten Stücke auch nach Hause – ganz gleich ob das nun in der Region oder am anderen Ende der Welt ist', ergänzt Teichgräber.

Weitere Informationen unter: www.dandydog.de

Über Dandy Dog

Dandy Dog ist spezialisiert auf ausgefallenes Interieur und raffinierte Accessoires, die für Mensch und Tier ein besonders Zuhause schaffen. In einer persönlichen Beratung steht Inhaberin Christiane Teichgräber außerdem bei Fragen rund um die Themen Einrichtung für Mensch und Tier sowie Verhaltens- und Erziehungsfragen beim Hund mit Rat und Tat zur Seite. Auch der sozialen Verantwortung trägt die Unternehmerin Rechnung, indem sie im Mehrgenerationenhaus Lindau/Zech spezielle Hundebetten anfertigen lässt.

Christiane Teichgräber ist als bisherige Geschäftsführerin eines Internet Systemhauses äußerst erfolgreich gewesen und setzt mit dem neuen Geschäftskonzept ihre Vorstellung eines besonderen Einkaufserlebnisses um.

Internet: www.dandydog.de

Über Dandy Dog:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Dandy Dog
D-88131 Lindau

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513 – 0
E-Mail: dandydog@pressedesk.de

Die Pressemeldung "'VIP Einkauf': Für Stammkunden öffnet Dandy Dog seine Türen künftig zu Wunschterminen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "'VIP Einkauf': Für Stammkunden öffnet Dandy Dog seine Türen künftig zu Wunschterminen" ist Dandy Dog.