24.06.2015 11:03 Uhr in Computer & Internet und in Energie & Umwelt von Holsten Systems GmbH

Holsten Systems GmbH

556x218 Pixel - Dateigröße: 11,06 Kb
spscontrol gibt es ab sofort in einer kostenlosen Demoversion. Wer die Steuerungs- und Fernüberwachungslösung für Blockheizkraftwerke und vergleichbare Anlagen testen möchte, wird unter http://www.spscontrol.de fündig. Für den Testzugang reicht es, seine E-Mail-Adresse abzugeben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "spscontrol bringt kostenlose Demo-App an den Start: Sichere Steuerung und Fernüberwachung dezentraler Energieversorgung per Smartphone oder Tablet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "spscontrol bringt kostenlose Demo-App an den Start: Sichere Steuerung und Fernüberwachung dezentraler Energieversorgung per Smartphone oder Tablet" ist Holsten Systems GmbH, vertreten durch Thomas Holsten.