Branchenanteile der Hersteller netzwerkfähiger Multifunktionsprinter (Anwenderunternehmen mit Standorten in Deutschland)

740x497 Pixel - Dateigröße: 85,79 Kb
Der auf die IT-Branche spezialisierte Informationsdienstleister ama veröffentlicht regelmäßig Strukturinformationen zum deutschen ITK-Markt. Eine im Februar 2015 veröffentlichte Analyse zur Anbieterstruktur im Markt für "Multifunktionsdrucker" zeigt die Marktanteile der führenden Hersteller - sowohl aus Gesamtsicht als auch in wichtigen Branchen. Zu den wesentlichen Erkenntnissen des Waghäuseler Analysen zählt, dass MFP-Hersteller künftig verstärkt der zunehmenden Komplexität der Workflowprozesse und der Forderung nach durchgängigen Outputprozessen Rechnung tragen müssen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Hegel

ama Adress- und Zeitschriftenverlag GmbH
Sperberstraße 4
68753 Waghäusel

Die Pressemeldung "Anbieter von Multifunktionsprintern sollten branchenspezifische Lösungen forcieren" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Anbieter von Multifunktionsprintern sollten branchenspezifische Lösungen forcieren" ist ama Adress- und Zeitschriftenverlag GmbH, vertreten durch Axel Hegel.