10.06.2015 16:28 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von teamix GmbH

Verleihung des "European Cloud Partner of the Year" Awards an teamix GmbH.

740x416 Pixel - Dateigröße: 76,53 Kb
Das Nürnberger IT-Systemhaus teamix GmbH erweitert sein FlexVault Backup as a Service Resellerprogramm in die DACH-Region und wird hierfür von NetApp EMEA zum "European Cloud Partner of the Year" ausgezeichnet. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanna Zsoter

teamix GmbH
Südwestpark 43

Die Pressemeldung "teamix GmbH expandiert mit der Backup as a Service Lösung FlexVault in die DACH Region und hilft anderen Systemhäusern beim risikofreien Einstieg in den Cloud Computing-Markt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "teamix GmbH expandiert mit der Backup as a Service Lösung FlexVault in die DACH Region und hilft anderen Systemhäusern beim risikofreien Einstieg in den Cloud Computing-Markt" ist teamix GmbH, vertreten durch Susanna Zsoter.