SAS Institute

388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
90 Prozent der Industrieunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) nutzen noch immer weniger als die Hälfte ihrer Daten. Das ist eine Erkenntnis der Studie "Wettbewerbsfaktor Analytics 2015". Die von der Universität Potsdam in Zusammenarbeit mit dem Softwarehersteller SAS durchgeführte Untersuchung erhebt den analytischen Reifegrad von Unternehmen der DACH-Region. Erste Erkenntnisse zur Fertigungsindustrie wurden am 9. Juni auf dem SAS Forum in Bochum von Professor Norbert Gronau, Universität Potsdam, vorgestellt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "Studie zu Big Data Analytics in Deutschland, Österreich und der Schweiz deckt Defizite und Potenziale bei der Digitalen Transformation auf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studie zu Big Data Analytics in Deutschland, Österreich und der Schweiz deckt Defizite und Potenziale bei der Digitalen Transformation auf" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.