09.06.2015 11:22 Uhr in Reisen & Tourismus und in Sport & Freizeit von AMPLECTA Europe

RapidAction-BioTech

740x484 Pixel - Dateigröße: 135,55 Kb
Gezielten Schutz vor fliegenden Insekten aller Art bietet die neue RapidAction-Biotech-Produktlinie von Amplecta Europe: Die Kerzen und Glimmstäbe des Mückenschutzspezialisten nutzen dabei innovative, sehr verträgliche Wirkstoffe. Sie sind einfach anzuwenden und sorgen dafür, Stechmücken, Fliegen, und andere lästige Fluginsekten schnell und zuverlässig zu vertreiben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Dr. Annegret Haffa

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "Innovativer Insektenschutz mit RapidAction-BioTech: Kerzen und Glimmstäbe nutzen modernste Wirkstoffe für effektive Insektenabwehr" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Innovativer Insektenschutz mit RapidAction-BioTech: Kerzen und Glimmstäbe nutzen modernste Wirkstoffe für effektive Insektenabwehr" ist AMPLECTA Europe, vertreten durch Robert Gerstbauer.