Zeit für einen Boxenstopp!

Boxenstopp mal anders - durch Coaching & Segeln
740x740 Pixel - Dateigröße: 455,9 Kb
Die Herausforderungen in der Arbeitswelt und im Privatleben sind deutlich gestiegen. Daher braucht es immer wieder eine Auszeit, um sich persönlich und beruflich neu auszurichten, aufzutanken, seine Ziele kraftvoll zu verfolgen und seinen Lebenssinn deutlich zu spüren. Dafür ist ein Segeltörn in Kombination mit professionellem Coaching der passende Rahmen. Auf dem Wasser gelingt die Entschleunigung besonders schnell und die Veränderungsprozesse werden tiefgründig angestoßen.
perform2excellence, Spezialist für Personal- und Persönlichkeitsentwicklung, arbeitet mit außergewöhnlichen Formaten, durch die das emotionale Lernen angeregt wird. Hirnforscher belegen, dass diese Form von Lernen nachhaltige Veränderung begünstigt. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Boxenstopp mal anders - durch Coaching & Segeln" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Boxenstopp mal anders - durch Coaching & Segeln" ist perform2excellence, vertreten durch Roswitha Früchtl.