Philips dictation dpm8000

Das neue Diktiersystem von Philips: Schreibservice inklusive!
740x493 Pixel - Dateigröße: 50,21 Kb
Philips, das weltweit führende Unternehmen im professionellen Diktieren, hat die neueste Version von Philips SpeechLive veröffentlicht.
Die sichere Diktierlösung bietet Benutzern jederzeit und überall die komplette Kontrolle über den Status der Diktatbearbeitung. Darüber hinaus können Dateien in den sicher verschlüsselten Online-Speicher von Philips hochgeladen-, abgespielt und sofort an die Schreibkräfte, eine Spracherkennung oder optional den Philips Schreibservice* versendet werden. Dieser neue Service "Philips SpeechScribe" setzt ausschließlich branchenspezifisch ausgebildete Experten bei der Abschrift der Diktate für seine Kunden ein. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Das neue Diktiersystem von Philips: Schreibservice inklusive!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das neue Diktiersystem von Philips: Schreibservice inklusive!" ist Speech Processing Solutions Germany GmbH, vertreten durch Marc Mayer.