SAS Institute

388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Mit der Integration von SAS Visual Analytics und SAS Visual Statistics ebnet SAS den Weg zu einer engeren Zusammenarbeit von Fachanwendern und Data Scientists. Anwender haben somit eine intuitive Software für Datenvisualisierung und eine "Point-and-Click"-Applikation zur Hand, um selbstständig Datenexplorationen durchzuführen und Berichte zu erstellen; gleichzeitig können sie Advanced-Analytics-Funktionen nutzen. Die Updates sind ab Mai verfügbar. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "Integration von SAS Visual Analytics und SAS Visual Statistics fördert bereichsübergreifende Zusammenarbeit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Integration von SAS Visual Analytics und SAS Visual Statistics fördert bereichsübergreifende Zusammenarbeit" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.