07.05.2015 16:01 Uhr in Computer & Internet von Mynewsdesk

251x60 Pixel - Dateigröße: 568,97 Kb
(Mynewsdesk) Leipzig/Halle, 07. Mai 2015 - Das Institut für Angewandte Informatik (www.infai.org), der IT-Spezialist für die Energiewirtschaft GISA GmbH (www.gisa.de) sowie der IT-Spezialist evermind (www.evermind.de) bauen ihre bisherige Zusammenarbeit aus. In einem gemeinsamen Transferprojekt soll wissenschaftliches Know-how aus dem Bereich Smart Energy in die Praxis der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Das Institut für Angewandte Informatik (InfAI) und der IT-Dienstleister GISA kooperieren im Wachstumssegment Smart Energy" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Institut für Angewandte Informatik (InfAI) und der IT-Dienstleister GISA kooperieren im Wachstumssegment Smart Energy" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.