Die Logivest-Studie LoGe 2015 nennt die erfolgreichsten Logistik-Gewerbegebiete Deutschlands. Bild: Logivest

Die erfolgreichsten deutschen Logistik-Gewerbegebiete
740x258 Pixel - Dateigröße: 747,3 Kb
Auf der transport logistic in München präsentierte der Münchner Logistikimmobilien-Spezialist Logivest zusammen mit der Fraunhofer-Arbeitsgruppe für Supply Chain Services SCS Nürnberg am 07. Mai 2015 die Ergebnisse der erstmals durchgeführten Logistik-Gewerbegebietsstudie. Die Auszeichnung der zehn Top-Gebiete mit einem Platz in der "LoGe" war bereits einen Abend zuvor während einer feierlichen Veranstaltung mit über 200 geladenen Gästen erfolgt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint GmbH & Co. KG
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Die erfolgreichsten deutschen Logistik-Gewerbegebiete" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die erfolgreichsten deutschen Logistik-Gewerbegebiete" ist Logivest GmbH, vertreten durch Kuno Neumeier.