Ihr Team vom Zahnarzt Zentrum Kassel begrüßt Sie herzlich in unserer Praxis!

Zahnarzt-Zentrum Kassel - Die Praxis stellt sich vor
740x262 Pixel - Dateigröße: 59,65 Kb
Die gut erreichbare Praxis unweit des Zentrums von Kassel existiert in der heutigen Form bereits seit ca. 3 Jahren und wurde stetig weiter ausgebaut. Mit Behandlungen auf den Gebieten der Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Prothetik, Endodontologie und der ästhetischen Zahnmedizin werden alle wichtigen Bereiche der Zahngesundheit unter einem Dach vereint, sodass die Bedürfnisse der Patienten optimal erfüllt werden. Im folgen Bericht und im Interview mit Herrn Dr. Mangel erfahren Sie mehr über die Praxis und das Leistungsspektrum. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dirk Mangel

Zahnarzt Zentrum für Kassel
34246 Vellmar

Die Pressemeldung "Zahnarzt-Zentrum Kassel - Die Praxis stellt sich vor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zahnarzt-Zentrum Kassel - Die Praxis stellt sich vor" ist Zahnarzt Zentrum für Kassel, vertreten durch Dirk Mangel.