05.05.2015 14:23 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von AMPLECTA Europe

Bushman-Insektenabwehrmittel

283x159 Pixel - Dateigröße: 69,51 Kb
Australiens Insektenschutzmittel Nummer eins gibt es jetzt in Deutschland: Rechtzeitig vor Beginn der Mücken- und Urlaubssaison sind die vom Generalimporteur Amplecta Europe vertriebenen Bushman-Mückenschutzmittel auch auf dem deutschen Markt erhältlich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Dr. Annegret Haffa

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "Bewährt in den Tropen: Bushman-Insektenabwehrmittel rechtzeitig vor Beginn der Mückensaison jetzt auch in Deutschland erhältlich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bewährt in den Tropen: Bushman-Insektenabwehrmittel rechtzeitig vor Beginn der Mückensaison jetzt auch in Deutschland erhältlich" ist AMPLECTA Europe, vertreten durch Robert Gerstbauer.