Schloss Sigmaringen, Bildnachweis Stadt Sigmaringen

Sommer unterm Hohenzollernschloss
740x493 Pixel - Dateigröße: 114,1 Kb
Klotzen, nicht kleckern - das dachten sich die Veranstalter aus der Hohenzollernstadt Sigmaringen und haben für den Sommer 2015 ein attraktives Kultur- und Naturprogramm zusammengestellt. Höhepunkt ist das deutschlandweit einmalige Gartenfestival "Sigmaringer Blütenzauber" von 12. Juni bis 9. August mit exquisiter Gartenkunst und hochkarätigem Kulturprogramm. Beim Landesfest des Schwäbischen Albvereins im Mai sowie beim traditionellen Stadtfest im Juni gibt's viele Gelegenheiten, Sigmaringens malerische Altstadt und das wildromantische Umland kennenzulernen. Ende August feiert das "Summernights Festival Sigmaringen" mit internationalen Rockgrößen wie Sunrise Avenue und Deep Purple Premiere in einem lauschigen Park direkt an der Donau. Und das alles vor der spektakulären Kulisse des Hohenzollernschlosses.

Informationen: Auskünfte, kostenloses Info- und Kartenmaterial gibt es bei der Tourist-Information Sigmaringen, Leopoldplatz 4, D-72488 Sigmaringen, Tel. +49 7571-106224, tourismus@sigmaringen.de, www.sigmaringen.de ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Sommer unterm Hohenzollernschloss" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sommer unterm Hohenzollernschloss" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.